Games.ch

Heute Wartungsarbeiten an Servern von The Division 2

Anschliessend Level-30-Version des neuen Raids verfügbar

News Michael Sosinka

Ubisoft führt heute bis zirka 12:30 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern von "The Division 2" durch. Anschliessend wird die Level-30-Version von "Operation Stahlross" freigeschaltet. Wer "Warlords of New York" hat, darf schon seit letzter Woche die Level-40-Variante des Raids spielen. Zudem sind Fehlerbehebungen im neuen Update enthalten.

Screenshot

Update vom 7. Juli 2020

  • Level 30 Version für Operation Stahlross wird veröffentlicht.
  • Es wurde das Problem behoben, dass Spieler mit den NPCs sprechen konnten, während das Schild noch aktiv war.
  • Es wurde das Problem behoben, dass Spieler nicht das Saison Menü schliessen konnten.
  • Es wurde das Problem behoben, durch das die Season Pass Projekte nicht Ordnungsgemäss zurückgesetzt wurden ist.

Kommentare