Neues Gameplay zu The Division 2

Dark Zone West vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Ubisoft Massive hat sich in einem neuen Livestream zu "The Division 2" um die Dark Zone West gekümmert. Dazu gibt es ein Video.

In einem Livestream hat Ubisoft Massive neue Impressionen zu "The Division 2" geliefert. Dabei ging es um die Dark Zone West, die in dem Stadtteil Georgetown angesiedelt ist. In dem aktuellen Video fasst Arekkz Gaming die wichtigsten Eindrücke des Livestreams zusammen.

"The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Zuletzt wurde die Private-Beta angekündigt, die vom 7. bis zum 11. Februar 2019 stattfindet. Wer "The Division 2" vorbestellt, darf garantiert teilnehmen. Ansonsten hat man noch eine Chance, wenn man sich über die offizielle Seite registriert. Einladungen werden dann nach vorhandenen Plätzen vergeben.

Kommentare