Games.ch

Aktuelles Update für The Division 2

Episode 1 heute für alle Spieler verfügbar

News Michael Sosinka

Ubisoft veröffentlicht heute ein neues Update für "The Division 2" auf allen Plattformen. Darüber hinaus ist "Episode 1" jetzt für alle Spieler verfügbar. Sie erschien in der letzten Woche bereits für Inhaber des "Year 1"-Passes.

Update vom 30. Juli 2019

  • Camp White Oak & Manning National Zoo Missionen sowie die Kenly College Expedition steht nun allen Spielern zur Verfügung.
  • Wiedereinführung der Rangliste für die Anzahl von erfolgreichen Raid-Abschlüssen. Um eure Rangliste zu updaten, damit nicht 0 Abschlüsse angezeigt werden, müsst ihr noch einmal den Washington National Airport abschliessen. Der Discovery mode zählt nicht in diese Statistik.
  • Problem behoben, dass dazu geführt hat, dass die Werkbank für einige Spieler nicht für Gearscore 500 ausgebaut werden konnte.
  • Exploit behoben, der es Spielern erlaubt hat, grosse Mengen an Items durch das Schiessen eines Supply-Drops zu erhalten.

Kommentare