Games.ch

The Division 2 nicht für Next-Gen-Konsolen geplant

Fokus auf aktuelle Systeme

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "The Division 2" vorerst nicht für die Xbox Series X und die PlayStation 5 umgesetzt. Es geht nur um die aktuellen Plattformen.

Screenshot

Die Xbox Series X und die PlayStation 5 werden zwar abwärtskompatibel sein, doch wird Ubisoft trotzdem eine spezielle Next-Gen-Version von "The Division 2" veröffentlichen? Momentan sieht es nicht danach aus. Stattdessen liegt der Fokus weiterhin auf den aktuellen Systemen.

Der Associate-Creative-Director Yannick Banchereau sagte zu den Next-Gen-Konsolen: "Was ich sagen kann, ist, dass wir keine spezielle Version für diese Konsolen entwickeln, sondern dass wir uns sehr darauf konzentrieren, nur an dem zu arbeiten, was wir jetzt schon haben, um es so gut wie möglich zu gestalten."

Kommentare