Tom Clancy’s The Division 2: Season 11

Trailer zu Season 11: Herrschaft des Feuers

News Video Roger

Ubisoft gab heute den Start der 11. Season von "The Division 2" bekannt. Season 11: Herrschaft des Feuers stellt euch das neuste Ziel vor, das die Division als Teil von Year 4 verfolgen muss. Zusammen mit neuen Waffen, Ausstattungs-Objekten und Verbesserungen der Spielqualität sowie einem neuen Bekleidungsereignis ist "Season 11: Herrschaft des Feuers" für alle Besitzer von "The Division 2 Warlords von New York" und Ubisoft+ Abonnent:en verfügbar.

Eine neue Schlacht ist entbrannt: Die Black Tusk und die True Sons haben ein Bündnis geschlossen. Aber da Captain Lewis' Truppen nun auf der Seite der Division stehen, werden neue Schlachtlinien gezogen. Natalya Sokolova ist aus dem Schatten getreten und übernimmt eine aktivere Rolle bei der Führung der Black Tusk. Die Jäger sind auch im Kapitol aktiver geworden, und ein neuer Rekrut ist aufgetaucht, der dabei helfen soll, verschlüsselte Drohnendateien der Jäger zu entschlüsseln.

Quelle: Ubisoft

Kommentare