Games.ch

Singleplayer-Spin-Off zu The Division?

Die Fans wären nicht abgeneigt

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wünschen sich viele Fans ein Singleplayer-Spin-Off zu "The Division". Den Entwicklern ist das nun bewusst.

Screenshot

Ubisoft hat bisher nichts bestätigt, aber der Creative-Director der "The Division"-Serie, Julian Gerighty, macht den Spielern kleine Hoffnungen auf einen Singleplayer-Ableger. Ein Fan auf Twitter hat vorgeschlagen, dass Ubisoft ein Spin-Off entwickeln könnte, das auf den Singleplayer, eine ausgeprägte Story und die "The Division"-Formel beim Gameplay setzt.

Julian Gerighty fragte in diesem Zusammenhang nach der Meinung der Spieler und die Reaktionen fielen überwiegend positiv aus. Ob ein solches Projekt realisiert wird, ist natürlich eine ganz andere Sache, aber Ubisoft weiss jetzt immerhin, dass durchaus eine Nachfrage besteht.

Kommentare