Games.ch

Update 3 wird weiter für The Division 2 getestet

Phase 2 gestartet

News Michael Sosinka

Das Update 3 für "The Division 2" hat auf dem Test-Server die zweite Phase erreicht. Es werden neue Features und Verbesserungen getestet.

Screenshot

Das grosse Update 3 ist weiterhin auf dem Test-Server von "The Division 2", wobei die Phase 2 mit neuen Features sowie weiteren Verbesserungen und Anpassungen gestartet wurde. Auf der offiziellen Seite steht der Changelog zur Ansicht bereit, doch laut Ubisoft Massive können sich die Dinge bis zum finalen Release noch ändern.

Jetzt ist auch "Operation Dark Hours" auf dem Test-Server: "Operation Dark Hours ist unser erster 8-Spieler-Raid, der für The Division 2 veröffentlicht wird. Er bringt zum ersten Mal in der Geschichte der Serie acht Spieler zusammen, um die anspruchsvollste Aktivität des Spiels zu erleben. Teamarbeit, Zusammenarbeit und Anpassung sind notwendig, um Black Tusk zu besiegen."

Kommentare