Games.ch

Update 5 für The Division 2 zum Download

Episode 1 enthalten & Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Update 5 für "The Division 2" wurde heute veröffentlicht. Wer den Year 1"-Pass hat, darf sich auf neue Inhalte freuen. Ansonsten sind viele Verbesserungen enthalten.

Ubisoft hat heute nach Wartungsarbeiten das Update 5 für "The Division 2" veröffentlicht. Enthalten ist die Episode 1, die den Kampf ausserhalb der Strassen von Washington D.C. verlagert. Der Inhalt liefert neue Orte zum Erkunden und setzt dort an, wo die Geschichte nach dem Endboss von "Tidal Basin" endete.

"Episode 1" ist samt "Expeditionen" ab sofort für alle Inhaber des "Year 1"-Passes und ab dem 30. Juli 2019 dann auch für alle anderen Spieler erhältlich. Es heisst: "Episode 1 führt Spieler in zwei neue Hauptmissionen und ein neues Spielerlebnis in der Umgebung von Washington D.C., wo sie das Schicksal eines verlorenen Konvois untersuchen und dabei auf unerwartete Bedrohungen stossen." Das Update bietet aber noch viel mehr, zum Beispiel Bugfixes, weswegen der Changelog angeschaut werden darf.

Kommentare