The Division 2: Die Warlords von New York & Update 8 enthüllt

Trailer, Gameplay Seasons, Termin & weitere Infos

News Video Michael Sosinka

"The Division 2" wird mit der "Die Warlords von New York"-Erweiterung und dem dazugehörigen Update 8 versorgt.

Ubisoft hat mit "Die Warlords von New York" eine neue Erweiterung für "The Division 2" enthüllt, die am 3. März 2020 zusammen mit dem Update 8 erscheinen wird. Ein neuer Trailer und reichlich Gameplay stehen zur Ansicht bereit. Die Beschreibung: "Während die Division damit beschäftigt war, Washington, D.C. zu sichern, hat ein wohlbekannter Schatten die Strassen von New York heimgesucht. Aaron Keener, einer der Original-Antagonisten aus The Division, wie auch der erste abtrünnige Agent, hat die Fraktionen von New York unter seine Kontrolle gebracht und sie genutzt, um Lower Manhattan einzunehmen. Mithilfe anderer abtrünniger Agents und einem neuen Virusstamm unter seiner Kontrolle, ist Keener fest entschlossen, das Wenige, was seit der katastrophalen Pandemie am Black Friday wieder aufgebaut wurde, auszulöschen. Die Schlacht zur Wiederherstellung der Ordnung geht weiter, aber nun hat die Division eine neue Aufgabe: Sie muss Keener um jeden Preis stoppen."

Features von Die Warlords von New York

  • Nimm an der epischen Fahndung teil: Der abtrünnige, ehemalige Division-Agent Aaron Keener hat die Fraktionen New Yorks unter seinem Banner vereint. Hierduch wurde er zur grössten Autorität der Stadt und zwingt die Division dazu, ihn aufzuhalten, bevor er sein neues Virus freilassen kann.
  • Kämpfe dich durch spannende Begegnungen: Um Aaron Keener aufzuhalten, muss die Division zunächst seine Wache aus vier abtrünnigen Agents verfolgen und sich dabei mit den gegnerischen Fraktionen, wie die legendären Cleaners und Rikers, auf der Strasse anlegen.
  • Erkunde 4 neue Distrikte von NYC: Bei Lower Manhattan handelt es sich um einen brandneuen Bereich, der von einem Hurricane heimgesucht wurde. Hier befindet sich ein Bürgerzentrum, der Battery Park, der Financial District und Two Bridges. Hinter jeder Ecke lauern neue und bekannte Gefahren.
  • Fortschritt bis Stufe 40: Die Warlords von New York hebt die maximale Stufe auf 40 an und fügt eine neue SHD-Stufe für unendliche Fortschritte hinzu. Neue Spieler können auch einen neuen Agent der Stufe 30 erstellen und sich direkt in den Kampf um New York stürzen.
  • Miss dich in Saisons: Die Warlords von New York legt den Grundstein für die Saisons: Eine neue Auswahl an Endspiel-Aktivitäten, mit neuem Erzählstrang, neuen Zielen und Belohnungen.
  • Geniesse ein überholtes Division 2-Erlebnis: Dem Spieler stehen neue taktische Optionen zur Verfügung. Vier neue Fertigkeiten warten auf ihre Freischaltung, wie auch exklusive exotische Objekte, Ausstattungen und viele benannte Objekte, die diverse Spielstile erlauben, egal, ob du lieber allein oder gemeinschaftlich spielst.

Weitere Informationen zu der Erweiterung und den Changelog zu Update 8 findet man auf der offiziellen Seite. Hier gibt es hingegen Infos zu den Seasons.

Kommentare