The Division 2 - Vorschau / Preview

Die Division braucht dich

Vorschau Video olaf.bleich

Emotionen, Kämpfe, Familienbande

Das Weisse Haus dient als eure neue Base of Operation. An diesem Rückzugsort füllt ihr eure Vorräte auf, holt euch neue Aufträge oder sichert euch beim Quartiermeister Upgrades und Talente. Erweiterte Funktionen wie etwa das Waffen-Crafting schaltet ihr erst mit der Zeit frei und müsst dafür sogar neue Verbündete rekrutieren. In der Kampagne setzt „The Division 2“ auf tiefere Charaktere mit einem höheren Wiederkennungswert.

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In der Theatersiedlung unweit des Weissen Hauses etwa machen wir Bekanntschaft mit der taffen Odessa Sawyer. Sie kümmert sich leidenschaftlich um ihre Leute, vermisst jedoch ihre entführte Schwester. Nur wenn wir sie zurückholen, schliesst sich die Mini-Kolonie der Division an. Gesagt, getan und schon sehen wir, worum es in der Kampagne vor allem geht: Um den Aufbau eines eigenen Netzwerks aus Versorgungspunkten und neuen Möglichkeiten. Auch wenn die Theatersiedlung nicht die ganz grossen Funktionen wie die Base of Operations mitbringt, so fügt sie sich doch gut in den Handlungsverlauf ein.

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Auf dem Dach der Anlage erwächst plötzlich einer kleiner Markt inklusive Grill und schwarzem Brett. Dort erhalten wir zusätzliche Nebenmissionen und an einem der Stände tauschen wir Gegenstände und Bauteile gegen weitere Upgrades und Ingame-Dollars. Auf unserer Karte erscheinen zudem immer wieder neue, spontane Ereignisse: Wir retten etwa Menschen vor der Exekution durch die Hyänen oder widmen uns anderen Side-Quests. Insgesamt fühlt sich die Welt lebendiger und vielschichtiger an.

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