Games.ch

Setting von The Elder Scrolls VI steht schon länger fest

Landschaft im Trailer nicht zufällig gewählt

News Michael Sosinka

Auch wenn "The Elder Scrolls VI" noch sehr weit entfernt ist, wurde das Setting des Rollenspiels schon vor einer ganzen Weile festgelegt.

Bethesda hat auf der eigenen E3-Pressekonferenz die Entwicklung des Rollenspiels "The Elder Scrolls VI" bestätigt und sogar einen ersten Trailer veröffentlicht. Allerdings ist der Release noch sehr weit entfernt, weswegen keine Informationen genannt wurden. Jetzt gibt es neue Aussagen zu vermelden.

Laut Bethesdas Todd Howard steht das Setting des Rollenspiels schon seit einer ganzen Weile fest, während die Landschaft im Trailer nicht zufällig gewählt wurde. Sie zeigt tatsächlich das neue Gebiet, weswegen man einige Regionen ausschliessen kann. Auf Nachfrage wollte Todd Howard jedoch nicht bestätigen, ob es Hammerfell ist.

Kommentare