Games.ch

The Elder Scrolls 6 im Jahr 2019?

Händler nennt Release-Zeitraum

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Rollenspiel "The Elder Scrolls 6" im Jahr 2019 auf den Markt kommen? Das behauptet jetzt ein grosser Händler aus Schweden.

Screenshot

Bethesda hat schon mehrfach durchblicken lassen, dass "The Elder Scrolls 6" zwar geplant ist, der Release allerdings noch sehr weit entfernt ist, vermutlich mehrere Jahre. Bethesdas Pete Hines hat auf der E3 2017 zum Beispiel gesagt, dass sich "The Elder Scrolls 6" noch nicht in der Entwicklung befindet.

Kann das Rollenspiel dann überhaupt im Jahr 2019 erscheinen? Das behauptet nun ein schwedischer Händler, der "The Elder Scrolls 6" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 listet. Auch wenn man sich natürlich etwas Hoffnung machen kann, ein Platzhalter ist sehr wahrscheinlich.

Kommentare