Games.ch

The Elder Scrolls 6 & Starfield nicht auf E3 2019

Video zu 25 Jahren TES

News Video Michael Sosinka

Bethesda hat bestätigt, dass "The Elder Scrolls 6" und "Starfield" nicht auf der E3 2019 in Los Angeles gezeigt werden.

Bethesda hat zuletzt bekannt gegeben, dass man wieder einen E3-Showcase veranstalten wird. Dieser findet am Sonntag, den 9. Juni 2019 statt. Wie der Executive Producer Todd Howard jedoch auf der PAX East 2019 in Boston verraten hat, werden "The Elder Scrolls 6" und "Starfield" nicht in Los Angeles vertreten sein. Das liegt vor allem an der neuen Technologie in den beiden Spielen.

Er sagte: "Es wird lange dauern. Es ist nicht etwas, worüber wir auf der E3 in diesem Jahr sprechen werden, über keines dieser beiden Spiele. Wir bitten um Geduld. Aber angesichts des Jubiläums von The Elder Scrolls wollten wir jedem eine Kostprobe geben." Doch Bethesda war so freundlich und hat ein tolles Video zu 25 Jahren "The Elder Scrolls" veröffentlicht.

Kommentare