Games.ch

The Elder Scrolls VI im ersten Trailer

Rollenspiel steckt noch in den Kinderschuhen

News Video Michael Sosinka

"The Elder Scrolls VI" befindet sich noch in der Pre-Production, aber Bethesda hat dennoch einen E3-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht.

Bethesda hat auf der eigenen E3-Pressekonferenz die Entwicklung des Rollenspiels "The Elder Scrolls VI" bestätigt und sogar einen ersten Trailer veröffentlicht. Allerdings ist die Veröffentlichung noch weit entfernt, weswegen keine Informationen genannt wurden.

Es heisst lediglich: "The Elder Scrolls VI steckt noch in den Kinderschuhen, aber dahinter verbirgt sich das sehnlichst erwartete nächste Kapitel der beliebten The Elder Scrolls-Reihe." Angaben zu Plattformen wurden nicht gemacht, aber man kann den PC und kommende Konsolen vermuten.

Quelle: bethesda.net

Kommentare