Games.ch

The End Is Nigh & The Binding of Isaac: Afterbirth+ für weitere Konsolen

The Binding of Isaac 2 ungewiss

News Michael Sosinka

"The End Is Nigh" und "The Binding of Isaac: Afterbirth+" wird man noch auf anderen Plattformen sehen, aber ein "The Binding of Isaac 2" ist ungewiss.

Edmund McMillen, der Entwickler von "Super Meat Boy" und "The Binding of Issac", hat bestätigt, dass der Adventure-Plattformer "The End Is Nigh" ebenfalls für die PlayStation 4 entwickelt wird. Weitere Plattformen könnten folgen. Darüber hinaus wird "The Binding of Isaac: Afterbirth+" für die Xbox One erscheinen.

Ein "The Binding of Issac 2" ist offenbar nicht so wahrscheinlich. Edmund McMillen sagte: "Ehrlich gesagt, ich neige dazu, Fortsetzungen zu Projekten, die ich liebe, ziemlich bald nach der Veröffentlichung zu entwerfen. Manchmal werden diese zu völlig neuen IPs, manchmal sterben die Ideen und manchmal bekommt man Durchfall. Was bedeutet das für Isaac 2? Ich habe keine Ahnung, aber bitte lasst mich in Ruhe."

Kommentare