Wildwest-Gefängnis in The Escapists

Rattlesnake Springs im Trailer vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Mit "Rattlesnake Springs" wird ein Wildwest-Gefängnis im kommenden "The Escapists 2" zur Verfügung stehen. Impressionen liefert der Trailer.

Team 17 und der Entwickler Mouldy Toof haben heute das neue Wildwest-Gefängnis "Rattlesnake Springs" für "The Escapists 2" enthüllt. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. "Howdy, Partner! Wie jeder im Wilden Westen weiss, werden Verbrecher, die nicht am Galgen hängen, vom örtlichen Sheriff den Fluss hoch nach Rattlesnake Springs geschickt. Eingepfercht mit den miesesten Gaunern, die das Land zu bieten hat, müssen Spieler dort ausbrechen, mit welchen Mitteln auch immer," heisst es zu der Karte.

Features von The Escapists 2:

  • Multiplayer – Zum ersten Mal in der Serie können bis zu vier Spieler in Koop- und Versus-Modi sowohl lokal via Splitscreen als auch online miteinander spielen.
  • Neue Ausbruchsmethoden – Unter anderem können Spieler mit zusammengeknoteten Bettlaken die luftigen Höhen zwischen den Stockwerken der Gefängnisse überwinden, um der Freiheit einen Schritt näher zu kommen.
  • Neue Gegenstände – Viele neue Gegenstände werden eingeführt, so zum Beispiel ein selbstgebauter Taser mit dem Wächter betäubt werden können.
  • Überarbeitetes Kampfsystem – Ein völlig umstrukturiertes Kampfsystem erlaubt es, sich auf Ziele zu fokussieren, führt Hindernis-Systeme sowie leichte und harte Angriffe ein.
  • Neuer Grafikstil – Der brandneue Look lässt die Spieler in eine noch detailreichere Welt eintauchen, ohne den unverkennbaren Stil von The Escapists zu verlieren.
  • Mehr Charakter-Individualisierungen – Mit neuen Individualisierungs-Optionen lässt sich der Avatar noch weiter zu personalisieren. Eine Glatze gefällig? Oder doch lieber ein lässiger Vokuhila?
  • Mehr Beschäftigungen – Lerne Malen oder gründe eine Band, wie du es dir insgeheim schon immer gewünscht hast! In The Escapists 2 werden Spieler noch mehr Möglichkeiten haben, ihre Zeit zu verbringen, während sie inhaftiert sind.

"The Escapists 2" wird im Jahr 2017 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare