Games.ch

The Escapists: The Walking Dead angekündigt

Pixel-Zombies für Xbox One und PC

News Michael Sosinka

"The Escapists: The Walking Dead" wird noch im Sommer 2015 für den PC und die Xbox One erscheinen. Man darf sich auf Zombies im Pixel-Look freuen.

Team 17 ("Worms") hat ein neues Spiel auf Basis von "The Walking Dead" in der Mache. Dabei handelt es sich um "The Escapists: The Walking Dead". Das Spiel bietet die 8-Bit-Pixel-Grafik aus dem originalen "The Escapists" und vermischt sie mit den Charakteren aus "The Walking Dead".

Man übernimmt die Rolle von Rick Grimes, der sich um die Sicherheit einiger bekannter Charaktere aus Comic und TV-Serie kümmern muss. Er muss eine sichere Route von einem Gebiet zum anderen finden, während die Zombies der Gruppe nach dem Leben trachten. Dabei werden einige vertraute Schauplätze besucht.

Bei IGN findet ihr den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen. "The Escapists: The Walking Dead" wird noch im Sommer 2015 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Quelle: uk.ign.com

Kommentare