Games.ch

Wird bald The Evil Within 3 angekündigt?

Shinji Mikami auf der E3 2019 [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird Shinji Mikami auf der E3 2019 das Horrorspiel "The Evil Within 3" ankündigen. Oder es wird ein ganz anderes Projekt sein.

Screenshot

Update vom 9. Juni 2019: Shinji Mikami hat einen weiteren Hinweis darauf gegeben, dass er auf der E3 2019, wahrscheinlich auf einer Pressekonferenz, etwas ankündigen könnte. Er schrieb auf Twitter: "Erster Probentag, beendet."

News vom 3. Juni 2019: Shinji Mikami, der zuletzt für die "The Evil Within"-Spiele verantwortlich war, hat bestätigt, dass er auf der E3 2019 in Los Angeles sein wird. Shinji Mikami nimmt normalerweise nicht an der E3 teil, es sei denn, er ist dort, um ein Spiel anzukündigen, was natürlich vielversprechend ist.

Jetzt wird vermutet, dass das Horrorspiel "The Evil Within 3" angekündigt werden könnte. Aber es könnte natürlich auch eine ganz neue Marke sein. Man darf also gespannt sein, ob und was auf der E3 2019 passieren wird.

Quelle: wccftech.com

Kommentare