Erweiterter Gameplay-Trailer zu The Evil Within 2

Der Überlebenskampf beginnt

News Richard Nold

Weitere Einblicke in „The Evil Within 2“ gewährt uns Bethesda nun mit einem erweiterten Gameplay-Trailer, welcher Lust auf mehr macht.

Screenshot

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat Bethesda heute früh die Survival-Horror-Fortsetzung “The Evil Within 2” angekündigt. Wir haben einen ersten Trailer sowie ein paar Gameplay-Schnipsel zu Gesicht bekommen. Nun wurde der Extended Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher uns weitere Einblicke in „The Evil Within 2“ gewährt.

Wie auch der erste Teil ist „The Evil Within 2“ offenbar ganz danach aus, uns das Fürchten zu lehren. Das Video präsentiert uns diverse Szenen aus dem Horrorspiel. Im Gegensatz zum Erstling wird die Fortsetzung über weniger lineare und offenere Gebiete Umgebungen verfügen. Munition und Ressourcen sind auch in diesem Spiel wieder sehr knapp, ihr müsst also überlegt handeln.

„The Evil Within 2“ erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Kommentare