Gameplay-Videos zu The Evil Within 2

Boss-Fights & mehr

News Video Michael Sosinka

Für Freunde des gepflegten Horrors ist heute ein guter Tag, da mehrere Gameplay-Videos zu "The Evil Within 2" veröffentlicht wurden.

Heute ist ein Embargo gefallen, weswegen wir euch einige gruselige Gameplay-Videos zu "The Evil Within 2" zeigen können. Darunter sind auch Boss-Fights. Das Survival-Horrorspiel "The Evil Within 2" wird am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Zur Story wird gesagt: "Sebastian kämpft ums Überleben und gegen die Zeit: Er muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung. Fest entschlossen, Lily zu retten, taucht Sebastian in die Tiefen eines neuen STEM-Systems ein. Und was auch immer es ihm entgegenzusetzen hat, er wird kämpfen und überleben."

Kommentare