Infos zur deutschen Synchro von The Evil Within 2

Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Bethesda hat jetzt verraten, welche deutschen Stimmen wir in "The Evil Within 2" hören werden. Sascha Rotermund spricht wieder Sebastian Castellanos.

Bethesda hat Infos zu den deutschen Synchronstimmen von "The Evil Within 2" genannt. "Sascha Rotermund, u.a. die deutsche Stimme von Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch und Don Draper (Mad Men) Jon Hamm, leiht erneut dem Hauptcharakter des Spiels, Sebastian Castellanos, seine Stimme. Die Hörbuch-Grössen Simona Pahl und Martin Sabel vertonen Juli Kidman, Sebastians Kontakt zur Aussenwelt, sowie Stefano, einen der psychopatischen Bösewichte im Spiel," heisst es.

Bethesda ergänzt: "Wir freuen uns ausserdem sehr, zwei absolute Horror-Fans, Erik 'Gronkh' Range sowie Tatjana 'Pandorya' Werth, im Cast des Spiels zu haben. In ihrer Synchronrolle spricht Pandorya die letzte lebende Zivilistin in der Kleinstadt Union. Gronkh leiht dem Informatiker Julian Sykes seine Stimme und kehrt somit zu seinen Wurzeln zurück. Er ist im wahren Leben gelernter Fachinformatiker."

"The Evil Within 2" wird am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare