The Evil Within 2 auf Xbox One & PS4 Pro

Update in Arbeit

News Michael Sosinka

Für das Survival-Horrorspiel "The Evil Within 2" wird ein Update erscheinen, das die Unterstützung der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro einführt.

Screenshot

Das Survival-Horrorspiel "The Evil Within 2" ist am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erschienen, allerdings ohne eine Unterstützung der PlayStation 4 Pro. Das wird sich jedoch ändern. Ein Community-Administrator sagte im offiziellen Forum von Bethesda: "Wir arbeiten an einem Update für die PlayStation 4 Pro und die Xbox One X." Sobald es mehr Informationen gibt, will man uns sehr gerne auf den neuesten Stand bringen. Ein Termin wurde leider nicht genannt.

Zur Story von "The Evil Within 2" heisst es: "Sebastian kämpft ums Überleben und gegen die Zeit: Er muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung. Fest entschlossen, Lily zu retten, taucht Sebastian in die Tiefen eines neuen STEM-Systems ein. Und was auch immer es ihm entgegenzusetzen hat, er wird kämpfen und überleben."

Quelle: bethesda.net

Kommentare