Launch-Trailer zur The Falconeer: Warrior Edition

Im August für PS4, PS5 & Switch

News Video Michael Sosinka

Die "The Falconeer: Warrior Edition" wird schon bald für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Die "The Falconeer: Warrior Edition" wird bekanntlich am 5. August 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen. Heute zeigen uns er Publisher Wired Productions und der Entwickler Tomas Sala die Launch-Trailer (jeweils für PlayStation- und Switch-Spieler). Die neue Version enthält neben dem Hauptspiel alle bisherigen Updates und Inhalte, inklusive "Edge of the World". Diese neue Erweiterung wird am selben Tag auch für PC, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht.

Zu der Erweiterung wird gesagt: "The Edge of the World ist eine bedeutende neue Erweiterung für The Falconeer, die am 5. August erscheinen soll und zusätzliche Neben-Quests, Kartenstandorte, eine in sich abgeschlossene Geschichte und unzählige neue Gegenstände enthält, die The Great Ursee noch mehr Tiefe verleihen. Erhältlich als Teil von The Falconeer: Warrior Edition wird der Edge of the World-DLC auch für die Xbox-Gerätefamilie im Microsoft Store und für PC über Steam erhältlich sein."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare