Games.ch

The Falconeer auch für Xbox One

Debüt auf der X019

News Video Michael Sosinka

Das nautische Fantasy-Flugkampf-RPG "The Falconeer" wird neben dem PC ebenfalls für die Xbox One auf den Markt kommen.

Der Publisher Wired Productions und der Independent-Entwickler Tomas Sala haben angekündigt, dass das nautische Fantasy-Flugkampf-RPG "The Falconeer" im Jahr 2020 auch für die Xbox One erscheinen wird. Bisher war nur von einer PC-Version die Rede. "The Falconeer" feiert vom 14. bis zum 16. November 2019 sein Debüt auf der X019 und ist im neuen Trailer zu sehen.

"Wir freuen uns, dass Fans bald The Falconeer erleben können. Der Titel ist eine wahre Perle, die den Standard für das, was Indie Entwickler in einem Spiel leisten können, neu definiert," sagt Leo Zullo, Managing-Director bei Wired Productions. "Wir waren von Anfang an in dieses atemberaubende Spiel verliebt. Wir sind stolz darauf, das Areal-Combat-RPG in gemeinsamer Arbeit mit Tomas, dessen Leidenschaft und Talent dieses Spiel wie ein roter Faden durchzieht, auf den Markt zu bringen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare