Star Wars: The Force Unleashed

News

Star Wars: The Force UnleashedHoth-DLC seit heute verfügbar

News

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum des Kinofilms "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück" können Fans der berühmtesten Science-Fiction-Saga der Welt zum Ort des ursprünglichen Geschehens zurückkehren und selbst Sternenkrieg-Geschichte schreiben: Auf dem Eisplaneten Hoth stehen sie...

Star Wars: The Force UnleashedHoth DLC

News

Playstation 3 Besitzer dürfen sich nun auf eine Reise zurück zu LucasArts’ "Star Wars: The Force Unleashed" freuen, denn der Titel wird nun ein neues Mission-Pack auf dem Planeten Hoth erhalten.

Star Wars: The Force UnleashedThe Force Unleashed gewinnt WGA-Award

News

Star Wars: The Force Unleashed wurde von der Writers Guild Of America mit dem Preis für die beste Story 2008 ausgezeichnet. Das Game konnte sich hierbei gegen Konkurrenten wie Fallout 3, Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 oder Tomb Raider Underworld behaupten.

Star Wars: The Force UnleashedLauch Trailer am Start

News

Star wars Jünger aufgehorcht. Zum kommenden Darth Vaders Schüler wird natürlich nicht nur in Namcos Soul Calibur IV einen Gastauftritt haben, sondern spielt auch die Hauptrolle un Lucas Arts "The Force Unleasched".

Star Wars: The Force UnleashedPetition für PC-Version

News

Nachdem The Force Unleashed inzwischen offiziell bekannt ist und auch die Systeme, für welche das Spiel erscheinen soll, veröffentlicht wurden wundern sich viele Spieler über eine fehlende PC-Version des neuesten Star Wars Games und haben eine Online-Petition erstellt um Lucas Arts dazu zu...