The Good Life erscheint in zwei Versionen

Katzen & Hunde

News Video Michael Sosinka

"The Good Life" wird in einer Version mit Katzen oder Hunden erscheinen, wie nun Hidetaka "Swery65" Suehiro verraten hat.

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer von "Deadly Premonition" und "Dark Dreams Don't Die", arbeitet derzeit an "The Good Life". In "The Good Life" sitzt die Fotografin Naomi in der englischen und äusserst glücklichen Kleinstadt Rainy Woods fest. Sie entdeckt dabei ein bizarres Geheimnis: Alle Bewohner verwandeln sich in der Nacht in Katzen und wissen am nächsten Morgen nicht, was passiert ist. Dem muss Naomi auf den Grund gehen.

Jetzt wurde aber angekündigt, dass "The Good Life" in einer Katzen- und Hunde-Version erscheinen wird. In der Hunde-Edition verwandeln sich die Bewohner und Naomi stattdessen in Hunde. Sie hat dann anderen Fähigkeiten und kann Löcher graben und Fährten aufnehmen. Zudem bekommt man unterschiedliche Items und die Story ändert sich an einigen Stellen. Im Online-Multiplayer-Modus werden beide Editionen kompatibel sein. Hier kann man sich in einen Hund oder eine Katze verwandeln.

Quelle: gematsu.com

Kommentare