The Good Life wird derzeit bei Fig finanziert

PAX West-Trailer zum Spiel von Swery65

News Video Michael Sosinka

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer von "Deadly Premonition", arbeitet derzeit an "The Good Life", das über Fig finanziert wird.

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer von "Deadly Premonition" und "Dark Dreams Don't Die", arbeitet derzeit an "The Good Life", dessen Fig-Finanzierung gestartet ist. Mindestens 1,5 Millionen US-Dollar sollen zusammenkommen. "The Good Life" wird erst im dritten Quartal 2019 für PC und Konsolen auf den Markt kommen. Der neue Trailer von der PAX West 2017 stammt von einem frühen PC-Prototypen des Spiels. Das Material ist also nicht repräsentativ für das fertige Produkt.

In "The Good Life" sitzt die Fotografin Naomi in der englischen und äusserst glücklichen Kleinstadt Rainy Woods fest. Sie entdeckt dabei ein bizarres Geheimnis: Alle Bewohner verwandeln sich in der Nacht in Katzen und wissen am nächsten Morgen nicht, was passiert ist. Dem muss Naomi auf den Grund gehen.

Die Stadt soll bei Tag und Nacht sehr unterschiedlich ausfallen, da sich Naomi ebenfalls in eine Katze verwandelt, was neue Wege eröffnet. Laut "Swery65" bietet "The Good Life" einen ganz anderen Stil von Gameplay. Er spricht von einem Mystery-Spiel und einem "Daily-Life-RPG".

Quelle: www.fig.co

Kommentare