The Gunk

Warum die Xbox-Exklusivität von The Gunk? - Man ging zu den Leuten mit der leistungsstärksten Hardware

Laut dem Thunderful-CEO hat es technische Gründe, warum das Action-Adventure "The Gunk" für Xbox-Plattformen erscheinen wird.

News lesen

28. Jul 2020

@Gargamehl: Ging mir grad auch so... vor allem auch, da das Spiel auch für die aktuelle Xbox erscheinen wird ;-)

28. Jul 2020 / 04:11 Beitrag melden Roger

Über die Story wegen der Leistungsstärke der Konsolen kann ich immer nur schmunzeln. Es liegt doch auf der Hand, dass das Ziel von Microsoft einzig und alleine die Power der neuen Konsole war bzw. die „leistungsstärkste“ Konsole zu haben. Dabei hätte Sony dies auch gekonnt, werden doch beide durch AMD beliefert/ausgerüstet. Für mich zählt das Gesamtpaket und die Spiele... und gerade bei den Spielen fehlt den Entwicklern leider oft die kreative Power...

27. Jul 2020 / 16:58 Beitrag melden Gargamehl [Gast 48]