Trailer zu The Inner World: Der Letzte Windmönch

Gameplay-Eindrücke vom Adventure

News Video Michael Sosinka

Das Adventure "The Inner World: Der Letzte Windmönch", das im Sommer 2017 veröffentlicht wird, wird im neuen Trailer präsentiert.

Das Adventure "The Inner World: Der Letzte Windmönch" wird im Sommer 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, iOS, Android, Mac und Linux auf den Markt kommen. Um die Vorfreude zu steigern, haben Headup Games und Studio Fizbin einen neuen Trailer ins Netz gestellt.

Die Story im Überblick: "Die Flötennasen-Dynastie beschützt seit Jahrtausenden Asposien. Im Geheimen sorgen sie dafür, dass die kugelrunde Welt Licht und Luft zum Atmen hat. Doch nun werden sie gejagt. Der einfache Kramhändler Emil hat es geschafft, dass sämtliche Asposer ihm in dem Irrglauben folgen, dass die Dynastie mit dunklen Mächten im Bunde wäre. Wer weiss schon, was diese seltsame Familie den ganzen Tag lang macht?

Der einzige, der Emil aufhalten könnte, ist der Thronerbe der Flötennasen: Robert. Doch der war drei Jahre lang versteinert. Mit vollem Enthusiasmus und keinem blassen Schimmer begibt er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen letzten Windmönch. Begleitet wird er dabei von seiner ebenso treuen wie flugunfähigen Taube Hack und Laura, einer cholerischen Rebellin und Roberts grosser Liebe. Hoffnung keimt auf, als er auf die geheimnisvolle Mama Dola trifft, die offenbar mehr über Roberts Schicksal weiss, als er selbst..."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare