Games.ch

Neuer Kämpfer für The King of Fighters XIV bestätigt

Oswald im Trailer [Update: Vier Kämpfer im April]

News Video Michael Sosinka

SNK hat einen neuen DLC-Kämpfer für das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" bestätigt. Oswald ist auch im Trailer zu sehen.

Update vom 29. Januar 2018: Wie SNK bestätigt hat, werden im April 2018 vier neue DLC-Charaktere für "The King of Fighters XIV" erscheinen, darunter Oswald.

News vom 26. Januar 2018: Das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" bekommt einen neuen DLC-Kämpfer. Dabei handelt es sich um Oswald, der auch im Trailer zu sehen ist. Oswald ist auf der EVO Japan 2018 spielbar, die vom 26. bis zum 27. Januar stattfindet. "The King of Fighters XIV" ist mit über 50 Kämpfern zurückgekehrt, wobei schon einige DLC-Charaktere nachgereicht wurden.

Ausserdem wurde für den neuesten Teil das 3-gegen-3-Kampfsystem verbessert. Bis zu sechs Freunde können online in Gruppenkämpfen gegeneinander antreten. Es heisst weiter: "Die neuen EX-Special-Moves im verbesserten MAX-Modus und die Möglichkeit Super-Special-Moves durch das Benutzen des Climax-Cancel zu kombinieren, schaffen nun noch mehr Möglichkeiten, verheerende Kombos zu entfachen. Das neu eingefügte Rush-Feature macht es auch Anfängern möglich, auf einfachem Wege Kombos auszulösen. Zusätzlich wird die Handlung der Reihe im Einzelspieler-Storymodus mit einer neuen Geschichte fortgeführt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare