Termin für The King of Fighters XIV

Neue Trailer [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

SNK Playmore hat verraten, wann das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" auf den Markt kommen wird. Das gilt zunächst nur für Japan.

SNK Playmore hat bestätigt, dass "The King of Fighters XIV" am 25. August 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Datum ist vorerst aber nur für Japan gedacht. Bereits auf der Keynote der PlayStation Experience 2015 wurde angekündigt, dass SNK Playmore das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" ebenfalls in den Westen bringen wird.

Bisher fehlt aber leider noch der Termin für Europa und Nordamerika. Um den Release im Westen wird sich Atlus kümmern. Drücken wir die Daumen, dass wir nicht viel länger warten müssen. "The King of Fighters XIV" wird mit über 50 spielbaren Charakteren aufwarten, was schon eine ordentliche Zahl ist. Ausserdem stehen neue Trailer bereit.

Update: In Nordamerika ist es am 23. August 2016 soweit. Jetzt fehlt nur noch Europa.

Kommentare