The King of Fighters: Destiny bestätigt

Eine animierte TV-Serie

News Video Michael Sosinka

SNK wird noch diesen Sommer die animierte TV-Serie "The King of Fighters: Destiny" veröffentlichen. Fans des Beat 'em Ups dürfen sich freuen.

SNK hat "The King of Fighters: Destiny" angekündigt. Dabei handelt es sich um eine animierte TV-Serie, die zunächst aus 20 Episoden besteht. Es wird zwar im Sommer 2017 losgehen, doch momentan wird "The King of Fighters: Destiny" nur für China beworben. Ein erster Trailer zeigt Eindrücke.

Ob und wann "The King of Fighters: Destiny" ausserhalb von China zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Da aber japanische Sprecher gelistet werden, wird die Serie wahrscheinlich auch in Japan ausgestrahlt. Mit an Bord ist übrigens das Team, dass für die Special-Effects von "Kingsglaive: Final Fantasy XV" verantwortlich war.

Quelle: gematsu.com

Kommentare