The King of Fighters XV

News

Charakter-Trailer zu The King of Fighters XVMit Luong

News

SNK hat einen neuen Charakter-Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem Luong zu sehen ist. Das Beat-em-Up wird im ersten Quartal 2022 erscheinen. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Charakter-Trailer zu The King of Fighters XVMit Ralf Jones & Clark Still

News

SNK hat einen neuen Charakter-Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem Ralf Jones und Clark Still auftreten. Sie bilden zusammen mit Leona Heidern das "Team Ikari". Das Beat-em-Up wird im Jahr 2021 erscheinen. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Charakter-Trailer zu The King of Fighters XVMit Chris

News

SNK hat einen neuen Charakter-Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem Chris zu sehen ist. Er bildet mit Yashiro Nanakase und Shermie das "Team Orochi". Das Beat-em-Up wird im Jahr 2021 erscheinen. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Charakter-Trailer zu The King of Fighters XVMit King

News

SNK hat einen neuen Charakter-Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem King zu sehen ist. Das Beat-em-Up wird im Jahr 2021 erscheinen. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Charakter-Trailer zu The King of Fighters XVMit Chizuru Kagura

News

SNK hat einen neuen Charakter-Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem Chizuru Kagura zu sehen ist. Damit ist das zweite Team komplettiert, das zusätzlich aus den zuvor enthüllten Kyo Kusanagi und Iori Yagami ("Team Sacred Treasures") besteht. Das Beat-em-Up wird im Jahr 2021...

Charakter-Trailer zu The King of Fighters XVBenimaru Nikaido in Aktion

News

SNK hat einen neuen Charakter-Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem Benimaru Nikaido zu sehen ist. Er bildet zusammen mit den vorher gezeigten Meitenkun und Shun'ei das "Team Hero". Das Beat-em-Up wird im Jahr 2021 erscheinen. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Neuer Trailer zu The King of Fighters XVShun'ei zu sehen

News

SNK hat einen neuen Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem Shun'ei auftritt. Das Beat-em-Up wird im Jahr 2021 erscheinen. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt, aber nächste Woche soll es weitere Informationen geben.