Games.ch

Charakter-Trailer zu The King of Fighters XV

Benimaru Nikaido in Aktion

News Video Michael Sosinka

SNK hat einen neuen Charakter-Trailer zu "The King of Fighters XV" veröffentlicht, in dem Benimaru Nikaido zu sehen ist. Er bildet zusammen mit den vorher gezeigten Meitenkun und Shun'ei das "Team Hero". Das Beat-em-Up wird im Jahr 2021 erscheinen. Plattformen wurden allerdings noch nicht genannt.

Zu Benimaru Nikaido heisst es: "Als wohlhabender Sohn eines japanischen Vaters und einer amerikanischen Mutter hebt dieser Shooting Star Kämpfe auf ein schockierendes neues Niveau. Sein feingliedriger Körperbau verstärkt seine elektrostatischen Kräfte und seine kraftvollen, durch jahrelanges Shooto-Training gestählten Beine, lassen ihn blitzschnelle Kicks landen. Während des Turniers zwingt Benimarus Freund und Rivale Kyo Kusanagi ihn dazu, auf Shun’ei und Meitenkun aufzupassen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare