Games.ch

Enthüllungs-Trailer zu The King of Fighters XV

Beat-em-Up erscheint 2021

News Video Michael Sosinka

Der Enthüllungs-Trailer zu "The King of Fighters XV" ist da. Das Beat-em-Up soll in diesem Jahr auf den Markt kommen.

SNK hat in der Nacht den Enthüllungs-Trailer zu "The King of Fighters XV" gezeigt, der bestätigt, dass das Beat-em-Up im Jahr 2021 erscheinen soll. Plattformen wurden nicht genannt, aber ein weiterer Trailer soll schon in der nächsten Woche zu sehen sein. Der aktuelle Trailer zeigt hingegen die Charaktere Shun'ei, Kyo, Benimaru, K', Mai und Leona. Ausserdem ist ein Anime-Short geplant, das von Masami Obari produziert wird.

Der Producer Yasuyuki Oda im Video: "Der Tag, an dem wir The King of Fighters XV enthüllen können, ist endlich gekommen! Wie man gerade im Trailer gesehen hat, gab es viele schrille und bombastische Actionszenen, aber kannst du uns ein bisschen mehr darüber erzählen, wie sich das Spiel spielen wird?"

Der Creative-Director Eisuke Ogura antwortete: "Klar doch. Wir konzentrieren uns darauf, das Grundprinzip der Serie, nämlich schnell zu sein, beizubehalten, aber auch Elemente hinzuzufügen, die das Spiel noch spannender machen. Wir sind jetzt in der Lage, sowohl beim Sound als auch bei der Grafik Dinge zu tun, die bei der Entwicklung von XIV unmöglich waren, also nehmen wir uns Zeit, um sicherzustellen, dass jedes Element verfeinert wird. Im Moment konzentrieren wir uns darauf, Features aufzufrischen und das Spiel zu optimieren. Obwohl ich erwarte, dass uns noch einige Hindernisse in den Weg gelegt werden, planen wir, das Spiel noch in diesem Jahr fertigzustellen."

Kommentare