Nächster DLC-Kämpfer für The King of Fighters XV

Im Frühjahr verfügbar

News Video Exklusiv sebastian.essner

SNK hat den nächsten DLC-Kämpfer für "The King of Fighters XV" enthüllt. Bewegte Bilder gibt es in Form eines Trailers ebenfalls zu sehen.

Hier machen wir Bekanntschaft mit Kim Kaphwan. Es handelt sich dabei um den zweiten DLC-Kämpfer der zweiten Season von "The King of Fighters XV" und er ist noch im Frühjahr verfügbar.

Kim ist eine ernste Person mit einem Sinn für Gerechtigkeit. Als Taekwondo-Experte kann er jeden Versuch seiner Gegner mit seinen Fusstritt-Techniken abwehren. Sein Fleiss ist ein Dorn im Auge von Luong und ihrem Geliebten – Kims Master, Gang-Il. Kim wird gesprochen von Kunihiro Kawamoto.

"The King of Fighters XV" ist seit 17. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare