Games.ch

SNK bereitet Enthüllung von The King of Fighters XV vor

Trailer wird im Januar gezeigt [Update: Verschiebung]

News Video Michael Sosinka

Die Enthüllung von "The King of Fighters XV" wird in wenigen Wochen stattfinden. Heute ist aber bereits ein Video zu sehen.

Update vom 6. Januar 2021: Wie SNK bestätigt hat, wird der Enthüllungs-Trailer zu "The King of Fighters XV" nicht mehr am 7. Januar 2021 um 3 Uhr gezeigt. Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt. Das gilt übrigens auch für die Enthüllung der neuen Season-Pass-3-Inhalte für "Samurai Shodown".

News vom 3. Dezember 2020: SNK hat bereits auf der EVO 2019 in Las Vegas bestätigt, dass sich "The King of Fighters XV" in der Entwicklung befindet. Damals wurden allerdings keine Informationen genannt, auch was einen Termin oder Plattformen betrifft. Nun aber rückt eine richtige Enthüllung in greifbare Nähe.

Wie SNK bestätigt hat, wird der Enthüllungs-Trailer zu "The King of Fighters XV" am 7. Januar 2021 gezeigt. Heute ist bereits ein entsprechendes Teaser-Video verfügbar, in dem der Producer Yasuyuki Oda und der Creative-Director Eisuke Ogura verraten, dass Kyo, Benimaru und Shun'ei spielbar sein werden.

Kommentare