KOF XV: Neuer DLC-Charakter

Sylvie Paula Paula elektrisiert die Zuschauer

News Video Roger

SNK hat bekanntgegeben, dass Sylvie Paula Paula er neueste Zugang zu "The King of Fighters XV" ist. Sie ist ab heute auf PC und Konsolen spielbar. Sylvie ist der dritte DLC-Charakter der Saison 2.

Das schöne Mädchen Sylvie ist eines der letzten Überbleibsel von NESTS, wurde von der Geheimorganisation aber als nutzlos angesehen – zumindest bis sie die ganze Kraft ihrer elektromagnetischen Fähigkeiten entfesselte. In den vorherigen KOF-Turnieren konnte Sylvie neue Freunde finden, die nicht ihre geliebten Augen-Accessoires waren. Das scheint ihrem Selbstbewusstsein gut getan zu haben.

Sylvie Paula Paula ist als einzelner DLC oder als Teil des Fighter Pass erhältlich. Der Pass enthält zudem die Charaktere Shingo Yabuki, Kim und Najd sowie zwei noch unangekündigte Kämpfer.

Quelle: Marchsreiter

Kommentare