The King of Fighters XV: Neues Team vorgestellt

Drei Charaktere aus Samurai Shodown

News Video Exklusiv sebastian.essner

Fans von "The King of Fighters XV" können sich auf neue Kämpfer freuen. Während Team Awakened Orochi heute verfügbar ist, wurde Team Samurai jetzt ebenfalls angekündigt. Auf Shingo Yabuki and Kim Kaphwan können wir uns ebenfalls freuen, auch wenn wir hier bis auf das nächste Jahr warten müssen. Ein Trailer stimmt uns schonmal auf die zusätzlichen Kämpfer ein.

Team Samurai bietet uns, wie der Name bereits andeutet, drei Charaktere aus "Samurai Shodown". Dabei handelt es sich um Haohmaru, Nakoruru und Darli Dagger. Releasezeitraum für den DLC ist Herbst. Die eingangs erwähnten Shingo Yabuki und Kim Kaphwan werden Teil des Team Pass 3 sein. Crossplay wird simultan zu dessen Erscheinen auch implementiert.

"The King of Fighters XV" erschien am 17. Februar für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: SNK

Kommentare