The Last Guardian

News

The Last GuardianGerüchte zur Plattform

News

In den letzten Monaten musste Sony zahlreiche Male versichern, dass "The Last Guardian" keinesfalls aufgegeben wurde. Nun scheint es wieder etwas vorwärts zu gehen.

The Last GuardianNeues Lebenszeichen vom Spiel

News

Während des vergangenen Launch-Events zur neuen Konsole von Sony konnte man auch Sonys Shuhei Yoshida antreffen. Der Präsident des Unternehmens plauderte derweil ein wenig über "The Last Guardian".

The Last GuardianSpiel befindet sich weiterhin in Entwicklung

News

Trotz der grossen Ankündigungen auf der E3 2013-Pressekonferenz von Sony hat manchen Fans ein Titel gefehlt: „The Last Guardian“. Eigentlich hoffe man, dass der Titel jetzt für die PS4 angekündigt wurde, doch eine Erwähnung gab es leider nicht. Chefredakteur Andy McNamara von Game Informer hat bei...

The Last GuardianSpiel erscheint für PlayStation 4

News

Wie schon "Shadow of the Colossus" und "ICO", freut sich die gesamte Spielwelt auf die Veröffentlichung von "The Last Guardian". Zwar wurde der Titel schon oft angekündigt; bis heute jedoch nicht veröffentlicht. Nun packt ein ehemaliger Sony-Mitarbeiter aus und bestätigt das Spiel für die...

The Last GuardianLautsprecher im "The Last Guardian"-Design

News

Zwar ist noch immer nicht zu "The Last Guardian" veröffentlicht worden, dennoch hat sich Reddit-User foxfoxwaltz sehr intensiv mit dem Spiel und allgemein Entwickler ICO auseinandergesetzt. In seiner Freizeit hat er seine Computer-Lautsprecher den Spielen des japanischen Entwicklers angepasst.

The Last GuardianNeues Lebenszeichen

News

Bereits seit Jahren hoffen die Fans des PlayStation-Adventures auf gute Neuigkeiten. Shuhei Yoshida von Sony gibt nun während der gamescom 2012 an, dass das Spiel weiterhin in Arbeit sei.

The Last GuardianWeiterhin technische Probleme

News

Zwar wurde es noch nicht offiziell bestätigt, aber aller Wahrscheinlichkeit nach, wird sich der Releasetermin für "The Last Guardian" ein weiteres Mal verschieben. Als Grund hierzu nannte der Entwickler Team ICO technische Probleme.

The Last GuardianKein Flügelwesen für die E3

News

Team ICO ist ein kreatives und experimentierfreudiges Entwicklerstudio. Zwar hat das Studio mit "ICO" und "Shadow of the Colossus" nur zwei Spiele bisher entwickelt, doch zählen beide Titel bis heute zu absoluten Klassikern der PlayStation-2-Ära. Aktuell arbeitet das Studio an einem Spiel mit dem...

The Last GuardianNeuer Trailer aufgetaucht!

News

Scheintote leben bekanntlich länger! Womit wir und wohl die Meisten in dieser Woche wirklich nicht gerechnet haben: Ein neuer Trailer zu "The Last Guardian" wurde von Sony veröffentlicht und alle freuen sich...

The Last GuardianEntwicklung geht nur sehr langsam voran

News

Der Präsident der Sony Worldwide Studios äusserte sich via 1UP zum Entwicklungsstand von "The Last Guardian". Shuhei Yoshida spricht davon, dass der PlayStation-exklusive Titel zwar Fortschritt macht, doch leider nur sehr langsam.

The Last GuardianNeues Material von der GDC

News

Gamespot hatte an der GDC in San Francisco die Möglichkeit mit Fumito Ueda ein Interview bezüglich "The Last Guardian" zu führen. Im Video-Interview sind zudem einige wenige neue Szenen zu sehen.