The Last Guardian nur 15 GB gross

PS4-Pro-Support nicht von Anfang an enthalten?

News Video Michael Sosinka

"The Last Guardian" soll zwar die PlayStation 4 Pro unterstützen, aber das wird womöglich erst mit einem späteren Patch ermöglicht.

Erste Spieler sind bereits an die Retail-Version von "The Last Guardian" gekommen. Auf der Packung heisst es, dass das Spiel mindestens 15 GB auf der Festplatte einnimmt. Das ist für ein aktuelles AAA-Spiel fast schon wenig. Da jedoch kein Logo für die PlayStation 4 Pro darauf abgebildet ist, ist anzunehmen, dass der PS4-Pro-Support erst nachträglich mit einem Patch hinzugefügt wird, was natürlich auch zum Launch geschehen könnte. "The Last Guardian" wird am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "The Last Guardian wurde entwickelt von Japan Studio und erzählt eine unvergessliche Geschichte über Kameradschaft, Vertrauen und aussergewöhnliche Abenteuer in einem seltsamen, mystischen Land. Als ein kleiner Junge einer riesigen, mysteriösen Kreatur namens Trico begegnet, bauen die beiden eine tiefe, unzertrennliche Bindung auf, die es ihnen ermöglicht, inmitten all der einstürzenden Ruinen und tödlichen Gefahren zu überleben. Das ungleiche Paar muss zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren, um die gewaltigen Hindernisse zu überwinden und die Geheimnisse ihrer wunderschönen Fantasy-Welt aufzudecken, und schliesslich ihre berührende und emotional aufgeladene Reise zu überleben."

Quelle: wccftech.com

Kommentare