The Last Guardian

Neues Lebenszeichen vom Spiel

News Sharlet

Während des vergangenen Launch-Events zur neuen Konsole von Sony konnte man auch Sonys Shuhei Yoshida antreffen. Der Präsident des Unternehmens plauderte derweil ein wenig über "The Last Guardian".

Screenshot

So gab Yoshida an, dass er den Titel "The Last Guardian" bereits gespielt hat. Man konnte ihm jedoch nicht entlocken, für welche Plattform dies gilt. 

Yoshida gab ganz schlicht zu verstehen, dass das Spiel schön aussieht. Auf die genaue Frage nach dem Controller wusste er keine Antwort, da er sich "nicht erinnern konnte". Nun, da scheint wohl viel mehr hinter zu stecken.

Obwohl es mit der Entwicklung sehr schleppend vorangeht, so scheint hinter den Kulissen doch einiges zu passieren. Wir drücken die Daumen, dass es möglichst zügig auf die Veröffentlichung zugeht.

Kommentare