Games.ch

The Last Guardian auf der E3 2015?

Spiel soll angeblich gezeigt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "The Last Guardian" auf der E3 2015 in Los Angeles gezeigt? Momentan macht ein solches Gerücht die Runde. Jetzt heisst es, abwarten.

Screenshot

Es wäre die Überraschung der E3 2015, eine Vorstellung von "The Last Guardian". Das Spiel wurde erstmals im Jahr 2009 gezeigt, aber seitdem ist es von der Bildfläche verschwunden. Sony beteuert lediglich alle paar Monate, dass es sich weiterhin in der Entwicklung befindet. Wahrscheinlich wird es aber nicht mehr für die PlayStation 3 erscheinen. Man kann von der PlayStation 4 ausgehen.

Jetzt will "The Guardian" von einer sehr guten Quelle erfahren haben, dass das neue Projekt von Team Ico sowie das nächste Spiel nach Klassikern wie "Ico" und "Shadow of the Colossus" auf der E3 2015 präsentiert wird. Man kann gespannt sein, ob die Infos stimmen und wie sehr sich "The Last Guardian" seit der E3 2009 verändert hat. Da aber vor fast jeder grossen Messe das Gerücht über die Vorstellung des Titels aufkommt, sollte man das Ganze mit sehr viel Vorsicht geniessen.

Kommentare