The Last Guardian erreicht Gold-Status

Oder doch nicht? [Update: Ist bestätigt]

News Gerücht Michael Sosinka

Der dazugehörige Tweet wurde zwar wieder gelöscht, aber offenbar hat "The Last Guardian" den Gold-Status erreicht.

Screenshot

Wie derzeit berichtet wird, hat Jun Yoshino, Producer bei Sony Interactive Entertainment, auf Twitter bestätigt, dass "The Last Guardian" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. Allerdings macht sich an der Meldung mittlerweile etwas Zweifel breit.

Es ist nicht mehr ganz sicher, ob das überhaupt stimmt, da der Tweet wieder gelöscht wurde. Hat er die Nachricht vielleicht zu früh verbreitet? Offenbar müssen wir noch auf eine Bestätigung warten, aber wir bleiben einfach mal optimistisch. Ohne eine weitere Verschiebung wird "The Last Guardian" am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Jetzt hat sich Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, zu Wort gemeldet und den Gold-Status bestätigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare