Games.ch

Update 1.03 für The Last Guardian veröffentlicht

Verschiedene Verbesserungen an Bord

News Michael Sosinka

Sony hat ein etwas kleineres Update für "The Last Guardian" veröffentlicht, das verschiedene Verbesserungen und Anpassungen vornimmt.

Screenshot

Für "The Last Guardian" auf der PlayStation 4 wurde das Update 1.03 veröffentlicht. Der Download ist nur 167 MB gross. Sony hat allerdings nur mitgeteilt, dass mehrere Verbesserungen und Fixes enthalten sind. Weitere Details sind in diesem Zusammenhang leider nicht verfügbar.

Es gibt allerdings schon diverse Spielerberichte. So heisst es, dass die Kamera-Deadzone angepasst wurde und womöglich auch die Framerate etwas flüssiger dargestellt wird. Weiterhin ist davon die Rede, dass unnötige Eingabeaufforderungen entfernt wurden.

Kommentare