Neue Videos zu The Last Guardian

Release rückt näher [Update: Trailer veröffentlicht]

News Video Michael Sosinka

Während der Release von "The Last Guardian" noch einige wenige Wochen auf sich warten lässt, stehen neue Gameplay-Videos zur Verfügung.

Nach ewig langer Wartezeit rückt der Release von "The Last Guardian" immer näher. Und da zuletzt der Gold-Status erreicht wurde, wird es zum Glück keine Verschiebung mehr geben. "The Last Guardian" wird am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Einst war das Spiel sogar für die PlayStation 3 in der Entwicklung, bevor sich Sony für die PS4 entschied.

Anbei seht ihr zwei neue Gameplay-Videos von verschiedenen Publikationen, die frische Eindrücke von "The Last Guardian" liefern. Das verkürzt die Wartezeit immerhin um zahlreiche Minuten.

Update: Sony hat jetzt auch einen Action-Gameplay-Trailer zu "The Last Guardian" veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare