Wird The Last Night noch erscheinen?

Rechtliche & finanzielle Probleme

News Michael Sosinka

Der Cyberpunk-Plattformer "The Last Night" ist in grosse geschäftliche, rechtliche und finanzielle Probleme geraten. Ein Trailer für die Game Awards 2018 wurde deswegen nicht gezeigt.

Der auf der E3 2017 angekündigte Cyberpunk-Plattformer "The Last Night" könnte im schlimmsten Fall nicht mehr erscheinen. Laut dem Game-Director Tim Soret gibt es massive geschäftliche, rechtliche und finanzielle Probleme, über die die Entwickler momentan nicht sprechen können. Derzeit wird nach weiteren finanziellen Mitteln gesucht, während ein Trailer für die Game Awards 2018 abgesagt werden musste.

Die offizielle Spielbeschreibung: "The Last Night führt dich in die vier unterschiedlichen Distrikte einer zweidimensionalen offenen Cyberpunk-Welt mit eigener Architektur, Kultur und Industrie. In diesem actionreichen Titel reist du in bester Plattformer-Tradition mit Taxis, auf Fähren oder in Zügen umher. Dein Ziel: bleibe unerkannt! Erlebe das abwechslungsreiche Gameplay und fahre auf dem Highway entlang, fliege mit Dronen, interagiere mit unzähligen Charakteren oder hacke dich in Androiden, die dein schmutziges Geschäft verrichten."

Quelle: twitter.com

Kommentare