Microsoft stellt The Last Night vor

Cyberpunk-Plattformer für Xbox One & PC

News Video Michael Sosinka

Der Cyberpunk-Plattformer "The Last Night" sollte in der E3-News-Flut nicht untergehen, denn das Spiel ist anscheinend recht interessant.

Microsoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz den interessanten Cyberpunk-Plattformer "The Last Night" von oddTales angekündigt, der zunächst für den PC und die Xbox One (Konsolen-exklusiv zum Launch) erscheinen wird. Ein Trailer liefert die Impressionen.

Die offizielle Beschreibung: "The Last Night führt Dich in die vier unterschiedlichen Distrikte einer zweidimensionalen offenen Cyberpunk-Welt mit eigener Architektur, Kultur und Industrie. In diesem actionreichen Titel reist Du in bester Plattformer-Tradition mit Taxis, auf Fähren oder in Zügen umher. Dein Ziel: bleibe unerkannt! Erlebe das abwechslungsreiche Gameplay und fahre auf dem Highway entlang, fliege mit Dronen, interagiere mit unzähligen Charakteren oder hacke Dich in Androiden, die Dein schmutziges Geschäft verrichten."

Quelle: Microsoft

Kommentare