Co-Autorin für The Last of Us: Part 2 bestätigt

Man kennt sie von Westworld

News Michael Sosinka

Was haben "The Last of Us: Part 2" und die TV-Serie "Westworld" gemeinsam? Es ist die Autorin Halley Gross. Man darf also eine spannende Geschichte erwarten.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Der Creative Director Neil Druckmann hat bestätigt, dass er die Story von "The Last of Us: Part 2" nicht alleine schreibt. Er hat jetzt Halley Gross als Co-Autorin bestätigt. Und das ist eine ziemlich gute Nachricht, denn man kennt sie von der momentan sehr beliebten HBO-Serie "Westworld".

In der Handlung von "The Last of Us: Part 2" wird es grob darum gehen, dass Ellie, die mittlerweile 19 Jahre alt ist. Rache nehmen möchte. Mehr Details will Neil Druckmann zu einem späteren Zeitpunkt nennen, aber er verspricht schon jetzt eine intensive Story. "The Last of Us: Part 2" wurde auf der PlayStation Experience 2016 für die PlayStation 4 angekündigt, aber ein Release-Termin wurde nicht genannt.

Kommentare