Ellies Tattoo in The Last of Us: Part 2

So ist es enstanden [Update]

News Michael Sosinka

Ist euch Ellies Tattoo im Ankündigungs-Video von "The Last of Us: Part 2" aufgefallen? Naughty Dog ist jetzt darauf eingegangen.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Im Ankündigungs-Trailer zu "The Last of Us: Part 2" ist euch bestimmt das schicke Tattoo auf dem Arm von Ellie aufgefallen, während sie die Gitarre spielte. Naughty Dog hat jetzt verraten, dass UI-Artist Alexandria Neonakis das Tattoo designt hat.

Sie stand sogar Modell für die Hände von Ellie, wie der Creative Director Neil Druckmann bestätigt hat. Dafür wurde ein brandneuer Hand-Scanning-Prozess verwendet. "The Last of Us: Part 2" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde nicht genannt.

Update: Naughty Dog hat jetzt ein genaueres Bild von Ellies Tattoo und ein Artwork ihres Outfits veröffentlicht. Das dürfte besonders für Cosplayer interessant sein.

Kommentare